Portrait - Beratung Conny Exß

Beratung Conny Exß
Direkt zum Seiteninhalt
Conny Exß
Lösungswege finden ist mein Anspruch!
Menschen können in glücklichen Momenten all ihr Wissen und ihr Können anwenden. Doch befinden wir uns in einer schwierigen Zeit, sind diese Fähigkeiten blockiert. Mein Anliegen ist es, in diesen Phasen den Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen. So sind sie dann wieder befähigt, ihre Lösungswege selbstständig zu gehen.
Wer oder wie bin ich? Das ist für einen selbst immer schwierig zu beantworten....
Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und habe zwei fast schon erwachsene Töchter. Wir leben in einer glücklichen Patchworkfamilie. Durch die Arbeit meines Vaters wuchs ich in verschiedenen Ländern und Kulturen auf. Diese Zeit prägte mich sehr und lässt mich bis heute positiv Neuem gegenübertreten.
Kommunikation ist Basis meines Handelns. Ohne sie wären wir alle alleine und ohne jegliches Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch wenn es Momente im Leben gibt, an welchen wir uns alleine und verloren fühlen, so habe ich doch die Überzeugung, dass immer die Möglichkeit besteht, diesen Weg zu verlassen und eine neue Richtung einzuschlagen. Wir sind selbst der Drehbuchautor unserer Lebensgeschichte und können vieles entscheiden.
Es gibt nicht den einen Weg im Leben, sondern viele Möglichkeiten. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied, aber manchmal braucht man auch ein wenig Unterstützung.
"Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause."
Demokrit

EXaktum e.U.
Bahnhofstr. 41 Top 13
2232 Deustch-Wagram
---------------------------
Dittmanngasse 3/25
1110 Wien
TEL: +43 677/621 618 81
E-MAIL: info@exaktum.at
  
Beratungs- und Seminarraum Wien:
Dittmanngasse 3/25
1110 Wien
EXaktum e.U.
Beratungs- und Seminarraum NÖ:
Bahnhofstr. 41 Top 13
2232 Deutsch-Wagram

TEL: +43 677/621 618 81
E-MAIL: info@exaktum.at
TEL: +43 677/621 618 81
E-MAIL: info@exaktum.at
Zurück zum Seiteninhalt